Über mich Teil 5 - Letzte Meldungen

In Husum Langsam wird es schwierig einen neuen Seitentitel zu finden.

AngelinaVon der Fahrt in den Urlaub sind wir gut zurückgekehrt und haben auch meine Eltern wieder heil zuhause abgeliefert. Den Bericht mit Bildern dazu gibt es hier.


SchneeMaerz
Am 23.11.2007, am Abend, wurde ich Opa.

Über Ostern hatten wir, wie in vielen Orten in Deutschland, Schnee.

Im Mai 2008 habe ich eine Erinnerung an meine Schlitttenhundetouren und an Svalbard / Spitsbergen bekommen.


Im Juni 2008 habe ich kurz unser Nachbarland, Frankreich, besucht. Der Besuch diente der beruflichen Weiterbildung. Es waren zwei informative und interessante Tage am Rande der Vogesen in Vieux-Thann.

Im November 2008 habe ich bei Wer kennt wen, dem Forum um Bekannte und Freunde zu finden, die Guppe Global Berkefeld's gegründen

Ohh, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben, das Jahr 2008 ist schon vorbei, es ist schon Januar 2009. Es liegen kalte Winterwochen mit bis -20°C und viel Arbeit hinter uns. Mein Privatleben is gegen Null reduziert, ich könnte kotzen - eine bessere Artikulation lässt sich dafür nicht finden.
Ich werde diese Seite etwas aufpeppen, wenn mir die Zeit dazu bleibt.

Die Zeit dazu hatte ich nicht unbedingt. Die nächste Aktualisierung wird wohl nach meiner nächste Reise erfolgen.

Das bin ichSo ist das dann auch, der Reisebericht von der Panoramatour 2010, der 600km Schlittenhundetour, ist fertig. Auch habe ich einige Video's veröffentlicht.
Die Reise war genial und ich muß jetzt überlegen ob das noch zu überbieten ist.

Blauer Himmel über Deutschland am 17.4.2010
Am heutigen Tag ist es deutlich zu sehen der Himmel ist blau, Keine Kondensstreifen sind zu sehen. Normalerweise sind bei solchem Wetter mindestens 7 Flugzeuge gleichzeitig auszumachen. Zu verdanken haben wir diesen Umstand dem Eyjafjallajökull-Vulkan auf Island. Die Aschewolke bedeckt gesammt Europa - ausser Spanien - in 6000m Höhe. Eine Lageänderung ist nicht absehbar.

Ich könnte mich ja noch über das Wetter im Somer '10 auslassen, aber das wird doch nur die gleiche Leier. also lasse ich es.
Gut, dass ich darüber berichtet habe.

Das Jahr 2012 neigt sich bald dem Ende zu, die ersten Fernsehsendungen mit Jahresüberblicken werden gezeigt. Ich habe meinen Internetauftritt etwas überarbeitet, alte Inhalte rausgeschmissen, wartungintensive Seiten eliminiert








   1998 - 2013 Gerhard Berkefeld-Drucks .
Home