Über mich Teil 6 - Letzte Meldungen

Auf Schneeschuhtour in Finnland Schon zum Ende des letzten Jahres reifte der Gedanke wieder mal Urlaub im Winter zu machen. Ich hatte Ideen und Ziele, konnte es aber nicht umsetzen da die Flüge und auch deren Preise unglaublich sind.

Ich habe mich auf alte Werte erinnert und bei Äkäskero wieder mal umgesehen.
Das Ergebiss ist hier zu sehen.
Der Urlaub in Finnland ist zu Ende Hier ist es zur Zeit unerheblich kälter als in Finnland.

Blumen am Wegesrand Im März wurde ich jäh aus den Arbeitsleben heraus gerissen und einige Wochen Zwangsurlaub.
Kein Grund sich Gedanken zu machen, ich bin wieder zurück und hatte viele Gelegenheiten den Sommer zu geniessen - auch bei der Arbeit.
In diesem Sommer habe ich viel Zeit in der Natur verbracht, die Felder wachsen sehen und die Ernte verfolgt.

2014
Das Jahr 2014 ist schon wieder am laufen. Schnee gibt es hier bisher noch keinen, dafür gibt es viele sonnige Tage. Felder im Winter










   1998 - 2013 Gerhard Berkefeld-Drucks .
Home